Die Kinder und Jugendlichen genießen die Helligkeit und Luftigkeit der Räume. Nach unserem Einzug sind noch nicht alle Räume abschließend gestaltet, aber wie heißt es so schön – „Gut Ding braucht Weile“.

Seit dem 23.3.2012 findet ihr den KJT 2Club im neuen Haus in der Thalkirchner Straße 209 rechts neben der Kletteranlage vom DAV. Wir haben jetzt einen eigenen Eingang und ein gesamtes Stockwerk – Erdgeschoss – für uns.

Unter uns befindet sich eine Sportgaststätte und ganz unten sind die Umkleidekabinen und Räume der Bezirkssportanlage.

Es war einmal:

Der Kinder- und Jugendtreff wurde 1959 unter dem damaligen Motto “alles unter einem Dach” mit dem Namen “Jugendtreff am Pullacher Platz” eröffnet.

Im Gebäude der Bezirkssportanlage Dietramszeller Straße integriert, war er mit 75 qm eine der kleinsten Einrichtungen des Kreisjugendring München-Stadt. Von außen war nicht gleich erkennbar, dass es hier Räume für Kinder, Teenager und Jugendliche gab, aber durch Mundpropaganda bzw. den ansässigen Sportvereinen kamen viele Besucherinnen und Besucher in die Einrichtung.