Aktionen Juli 2018

Jeden Freitag (während der Schulzeit) regulär: ab 16:00 Uhr Kochen

Fr: 13.7.ab 16:00 Uhr – Kochen
Wir machen süsse und herzhafte Pfannkuchen.
Sa: 14.7.12:00 – 17:00 Uhr – offener Treff für Alle
12.KJR-Fußballcup auf der BSA an der Graubündenerstraße (Fürstenried)
Wir sind vor Ort als Mitveranstalter/innen
So: 15.7.12.KJR-Fußballcup auf der BSA an der Graubündenerstraße (Fürstenried)
Wir sind vor Ort als Mitveranstalter/innen
Di: 17.7.Heute bauen wir Outdoormöbel aus Europaletten für den Balkon und den Eingangsbereich
Mi: 18.7Heute bauen wir an den Outdoormöbel aus Europaletten für den Balkon und den Eingangsbereich weiter
Do: 19.7.Der 2Club ist geschlossen
Wir sind auf einer Schulung
Fr: 20.7.ab 16:00 Uhr – Große Abschiedsfeier von Michelle
Leider verlässt uns Michelle, deswegen wollen wir sie gebührend verabschieden.
Do: 26.7.ab 15:30 Uhr – Abenteuer an der Isar
Wir erkunden die Wasserwelt der Isar mit Lupe, Bestimmungsbüchern und Fotokamera
Fr: 27.7.ab 15:00 Uhr – “Schule aus – Ferien an” – Party
Cocktails, Slushys, Smoothies, Grillen und vieles mehr.

Aktionen August 2018

Jeden Freitag (während der Schulzeit) regulär: ab 16:00 Uhr Kochen

Events & Sport!

Bei uns stehen häufige Kinobesuche oder Kino auf unserer eigenen Großleinwand auf dem Programm.

Für Sportliche: wird auch vieles angeboten, z.B.

  • Geocaching
  • Klettern
  • Tischtennis
  • Fußball und Badminton

Job & Future!

Wie bewerbe ich mich richtig? Was brauche ich an Papieren und wie schreibe ich eine gute Bewerbung?

Damit du bessere Chancen im Job hast, kannst du bei uns verschiedene comp@ssZertifikate machen. Du kannst viel über Computer und das Internet lernen und das Zertifikat für deine Bewerbung nutzen.

Stress in der SchuleWende dich einfach an uns!

Go creative!

Du willst mit anderen kreativ arbeiten?

Bei uns kannst du malen, basteln, T-Shirts gestalten, mit Holz werken und noch vieles mehr.

Außerdem kannst du digitale Beats erstellen und deinen eigenen Song produzieren.

Lass deiner Kreativität bei uns freien Lauf.